In dem Haus sind die Ferienwohnungen im Hanggeschoß. Der Eingang zu den Ferienwohnungen ist ebenerdig. Jede Wohnung hat einen separaten rückseitigen Eingang, der vom Garten her über einen befestigten Weg des Gartens erreichbar ist. Der Haupteingang zu den Ferienwohnungen ist frontseitig und führt durch den gemeinsamen Skiraum des Hauses. In dem Skiraum ist ein Regalgestell für die Einstellung von Skiern und die Ablage von Helmen und Zubehör. Ander Wand sind Skischutrockner installiert. Zusätzlich sind in den Ferienwohnungen auch noch Skischuhtrockner jeweils im Badezimmer installiert.
Neben dem Haus ist der Parkplatz. Der Parkplatz ist teilweise mit einem Carport überdacht.
Das Haus steht unmittelbar an der Skipiste des Parsenn. Der Ausgang des Gartens des Hauses bildet einen unmittelbaren Zugang zur Skipiste. Das heißt direkter Zugang auf die Piste des Parsenn über Gartenausgang des Hauses.
Im Sommer ist die Skipiste des Winters eine große Wiese und Weide, die sich ins Tal bis nach Riezlern / Breitachbrücke erstreckt. Im Sommer verfügt jede Ferienwohnung über einen eigenen Gartenanteil mit rustikaler Sitzgruppe mit Grill.
Haustier Hund willkommen. 1 Hund: 10,00 Euro pro Tag.
Sehr wichtig für die Sommersaison:
Sommerbergbahnticket ist während der Sommerbetriebszeit der Bergbahnen in Kleinwalsertal und Oberstdorf im Preis der Unterkunft inbegriffen. Dies bedeutet: täglich Gratisbenutzung der Bergbahnen während der gebuchten Aufenthaltszeit im Sommer.
This accommodation is operated by a private host. This labelling has no tax relevance, including VAT and other ‘indirect taxes’, but is required under EU consumer law.